Erfolge und Ausstellungen

Auch wenn das Fotografieren meine Leidenschaft ist, freue ich mich, wenn ich meine Bilder anderen zeigen kann.

November 2023: Expert Guest am 7. China International Circus Festival in Zhuhai

Juni 2023: Einzelausstellung im FIAP Exhibition Center, Athen

März 2023: In der Jury des Festival del Circ in Girona, Spanien

Aussteller an der Photo Münsingen 25. bis 29. Mai 2022

Aussteller an der PhotoSCHWEIZ 22 – 13. bis 17. Mai 2022

TOKYO INTERNATIONAL FOTO AWARDS

Aussteller am Tag der Aktfotografie, 19. September 2021

Mitglied von

Aussteller photoSCHWEIZ 2021, 2. bis 11. Juli 2021, Halle 550, Zürich-Oerlikon

Wieder wäre ich Teil der Jury des Festival del Circ in Girona, Spanien, das dieses Jahr Ende Juni stattfindet. Leider macht mir dieses Mal die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Trierenberg Super Circuit, April 2021, Goldmedalie

Colorawards, März 2021; 3 mal Honorable Mention, 2 mal nominiert

November 2020: Abschluss LEHRGANG DIGITALE FOTOGRAFIE bei Martin Zurmühle mit Note 5.8 🙂

International Salon of Photography PHOTO ARTIST 2020, FIAP Silbermedalie und Honorable Mention

15th Black & White Spider Awards, November 2020,  2 mal Honorable Mention

Swiss International Photo Contest 2020, FIAP Bronzemedalie

Chromatic Awards, 2020, 2 mal Honorable Mention

Ausstellung Swiss Photo Awards Zürich, März 2020, Jurypreis

Ausstellung Swiss Photo Awards Zürich, März 2020

Color Awards 2020, Honorable Mention

Mit Gurushots diverse Einzelbilder ausgestellt in Galerien in verschiedenen Städten Europas

In der Bilderjury des Festival International del Circ Elefante de Oro, Girona, Februar 2019

Ausstellung «Kunst im offenen Garten», Roggwil, Juni 2019

Einzelausstellung Augenblicklich, Atelier Westblick, Rupperswil, Oktober 2016

Street Workshop bei Magnum Paris, Juni 2018, mit Richard Kalvar und Matt Stuart

Expert Guest und Fotografin am «The China International Circus Festival» in Zhuhai China, November 2015, 2016, 2017, 2018 und weitere nach Corona geplant….

Ausstellung 3x3Künstlerplattform, 13. bis 15.November 2015