Kindergarten Fotos

Was die Lehrpersonen zu meiner Arbeit sagen:

Ich bin sehr glücklich, dich gefunden und engagiert zu haben. Für mich hat alles gespasst. Deine Art und dein Umgang mit den Kindern ist super. Deine Philosophie Zeit zu haben für die Kinder, auf die Kinder einzugehen und natürliche Fotos zu machen, hat mir von Anfang an gefallen und du hast es genauso umgesetzt. Die Fotos sind toll geworden. Es war eine sehr angenehmer Morgen mit dir im Kindergarten. Ich bin also voll und ganz zufrieden, vielen herzlichen Dank!

*

Sie ist absolut top. Sie informiert, ist flexibel, man kann Wünsche anbringen, legt Wert auf Natürlichkeit, unkompliziert.

*

Die Fotos sind vielseitig und verschieden. Bestellart ist einfach, jeder kann selber schauen und sich entscheiden. Ebenfalls hat sie einen guten Draht zu den Kindern. Ich würde sie für nächstes Jahr wieder wählen.

*

Danke für das Organisieren des Schulfotografes. Ich fand es eine sehr gelungene Sache. Barbara war sehr kompetent, hat sich gut auf die Kinder eingelassen und die Qualität der Fotos fand ich auch toll. Zudem konnte man aus einigen Fotos auswählen und hatte nicht einfach «nur» ein Klassenfoto. Preis/Leistung finde ich gut.

Als ehemalige Kindergärtnerin und sechsfache Mutter habe ich schnell Zugang zu den Kindern. Ich kenne auch die Bedürfnisse der Lehrpersonen und Eltern.

Die Fotos können online bestellt oder herunter geladen werden. Die Preise sind moderat.

Interessiert? Kontaktiere mich.

Zum Shop: Muster-Konto

Zugangscode:

MUSTER-BARBABAM